Video Schlangenfütterung von insgesamt 3 Schlangen - Broschei

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Video Schlangenfütterung von insgesamt 3 Schlangen broscheiHier habe ich ein Video erstellt, wo insgesamt 3 Schlangen mit Mäusen gefüttert wurden. 2 Schlangen wurden in Terrarien gefüttert, also hinter einer Scheibe und eine außerhalb des Terrariums in einem Käfig. Verfüttert wurden insgesamt 5 Mäuse.

Im Video wurden die Angriffs Scene auf die Mäuse in Zeitlupe dargestellt, so dass man besser sehen kann, wie schnell eine Schlange angreifen kann und wie Sie sich dabei bewegt. Das Video wurde in 4K gefilmt, jedoch herunter gerechtet auf Full HD.

 

Kommentar schreiben

FRAGEN MEINUNGEN INFORMATIONEN

Schreibe einen Kommentar zum Artikel. Verwende einen Nickname bzgl. des Datenschutzes. Deine IP Adresse wird beim Absenden gespeichert. Gerne beantworte ich Fragen zum Artikel!
Vielen Dank dafür!
Mit dem Absenden Deines Kommentar bist Du mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden >> hier lesen <<

Sicherheitscode
Aktualisieren